60er Fahrwerk Sturz ohne Ende!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Habe dieser Tage ein 60er Fahrwerk in meinen Kadett gebaut. Jetzt habe ich das Problem das ich auf der linken Seite extrem viel Sturz habe, an der oberen Kante des Reifen gemessen steht das linke Rad gut 1,5cm mehr nach innen als das rechte!!!! Die Spur ist natürlich auch für den Ar..., aber das ist ja normal und lass ich einstellen.
    Es ist alles korrekt zusammen gebaut, aber ich komme da so nicht weiter!
    Hatte jemand schon mal dieses Problem?
    Naja mal wieder für jeden Tipp sehr dankbar!


    Viele Grüße

  • #2

    hallo,
    hab in mein gsi 80iger fahrwerk drinn vorn der sturz is ja leider nich einstellbar meine reifen halten 1 sommer dann sind sie innen platt muss mann wohl mit leben

  • #3

    habt ihr schon mal dran gedacht das die querlenker buchsen oder der kugel kopf am querlenker ausgelutsch sind. Ich hab 80er federn drin , war noch nich zum einstellen , aber soo extrem find ich das vorn nich .
    Hab dafür hinten ca 4-5 grad sturz aber das gewollt.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!