Wertschätzung

Kann einer den ungefähren Wert des folgenden Kadetts schätzen? ich hoffe ich darf das hier posten, wusst nit wo ich das sonst hätte reintun sollen.

Kadett D Modell J BJ. 82
    1.2 S 55tkm
    Sehr wenig rost, so gut wie gar keiner
    4 türer
    Sehr geplfegt
    Tüv bis Dezember 08
    Unterboden Top
    Lima neu auspuff neu bremsen neu HIntere bremsen diesen Monat neue Beläge.

Also ich hab dafür 500 Euro bezahlt, wäre nett wenn mir da einer ungefähr ne Schätzung abgeben könnte.

Thx und Gruß

War ein fairer Kurs! Was heißt denn "sehr wenig" Rost? Wo denn? Warum fragst Du? Willste wieder verkaufen? Dann versuch, ihn für 700 zu verticken.
    Farbe außen und Innenausstattung?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

n bissl rost hinten und vorne am schweller ist aber so ziemlich beseitigt wegen tüv. AUßenfarbe ist nen dunkles rot , himmel ist beché türverkleidungen dunkek.
    ich will den verkaufen, werde dann noch 1 oder 2 beulen rausmachen und den rost komplett entfernen.

Also, ehrlich gesagt hört es sich nicht so an, als ob Du Gewinn machen kannst. Rost am Schweller ist immer Sch...Innen im Schweller sieht`s 10x so schlimm aus, weil die von innen nach außen rosten. Die meisten, die sich für so`n Teil interessieren, wissen das halt. X(

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

hehe das ist nur ne kleine ecke gewesen, die wurd aber auch schon bearbeitet und muss nur noch in wagenfarbe lackiert werden. der ist nich total vergammelt ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!