Carfreitag Nürburgring
-
-
-
-
-
#3 Bin auch am überlegen hinzufahren - über Ostern sieht man dort immer tolle autos und es ist interessant so manschem auf der strecke zuzusehen...!
Allerdings war ich letztes WE erst dort und will nächstes auch wieder hin - und zum selber fahren ists mir über Ostern viel zu voll und zuviele chaoten auf der strecke...
naja - mal sehen was sich so ergibt
Gruß - Boris
-
-
-
-
-
-
#7 so!
Wieder da!Ich fahre ja nun schon wirklich seit zig Jahren an den Ring,aber was da heute los war ......Wahnsinn!!!
Ein paar bekannte Gesichter hab ich auch gesehen.
Saugeiler Tag,ihr habt was verpasst!!!
Leider war für viele mal wieder Hirnausschaltung Ansach,darum sah man heute sehr oft den hier:
-
-
-
#9 Da ich mit nem Kumpel und seinem 67er Commodore ne kleine ausfahrt gemacht hab war ich doch nicht oben...
hab in den frühen nachmitagsstunden (so ca 13-14.30uhr) immer mal wieder nen blick auf die webcam geworfen, waren schon n paar schöne wagen unterwegs - allerdings auch mind 2x gesperrt wärend diesen 1 1/2 stunden...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!