Cup-Diffusor für Frisco Heckstoßstange?

Suche für meinen Frisco nen Cup-Diffusor bei ebay kriegt man nur welche für den GSI passen die nicht auch an meinen?
    wo krieg ich einen her ohne gleich 100€ hinlegen zumüssen?

Danke, schonmal für die Hilfe!

Huhu

Da gab es mal nen Heckschürzenansatz..ich mein der wäre sogar von Irmsche gewesen...sieht zumindest besser aus als nen duffusor.

ich hatte mir für meinen cabrio einen diffusor für die frisco stoßstange 2005 auf der motorshow essen gekauft,war aus gfk und hat 30euro gekostet,hier ein bild davon....

Danke,dann werd ich mal bei Irmscher gucken ob die noch was haben..

...der ansatz sieht echt nich schlecht aus...

habe letztes jahr auf der TunningWorld Bodensee nicht wirklich was für kadetts gefunden....wo könnte ich den denn noch herbekommen?

Wie ist denn mit denen für die GSI heckstoßstange, ..passt der nich auch an nen Frisco?

der fürn gsi passt meines wissens nach nicht an eine frisco stoßstange,mußt mal rumgooglen da wirst du bestimmt einen händler finden der die für die frisco stoßstange im sortiment hat...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!