Kadett E Stufenheck GT

  • #11

    hy schön das es noch mehr leute gibt mit orginal 2,0 stufen dachte schon es gibt nru noch sooo wenige hab auch noch eine .
    Bastel nur nich soo viel dran rum orginal lassen ist am besten.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #12

    Wow freut mich dass es noch so schöne Stufenhecks gibt!
    Hab bei mir im Umkreis noch keine gesehen. Abgesehn davon gibts leider nur noch wenige Kadetts bei uns! Nur einer noch bei mir im Ort und ein 16V im Nachbarort *grml* ;)


    GSi-Fan:
    Oh die Farbe gefällt mir! Ist das ne orginal Opel Farbe?
    Seh ich zum ersten mal!


    chris18c20ne:
    Joa doch will ihn eigentlich so belassen wie er ist! Nur noch Werterhaltungsmaßnahmen ergreifen ;)


    Das einzigste was ich mir nach dem Tüv vorstellen könnte, wäre ihn evtl. auf GSi umzubauen. (Stoßstangen,Schwellerabdeckungen)
    Aber bis dahin dauerts ja noch also schaumer ma 8)


    MFG Holger

    Wenn die Lösung nicht stimmt, ändere das Problem!

  • #14


    Hab schon welche mit der Farbe gesehn, ist wohl Original aber genau weiß ich das auch net hab den so ersteigert ;)


    Müsste ich mal die Farbnummer im Auto vergleichen.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #16

    finde ich klasse das es noch andere schöne stufen gibt bei mir in hannover lassen die meisten diese schönen autos verkommen X(. wenn man schon mal so viele aufm haufen hat, hat vll. jemand noch schwarze rückleuchten für ne stufe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!