D-caravan Gls

Sehe ich ganz genauso, kleine Spuren der Jahre finde ich sehr geil, deutlich lebendiger als total perfekter Neulack.
    Definitiv ne Karre um die ich Dich beneide ;)

Sehr schönes Teil. Hinten runter, Lippe weg oder durch eine vom Rekord ersetzen und originale Blinker dran, damit die Optik noch besser zum Orig.lack paßt, den ich auch auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden Fall lassen würde. Und natürlich was nettes unter die Haube, schön understatement halt... 8)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

hi,hätte nicht gedacht da der so gut rüber kommt wenn mann die ganze beulen und macken sieht,
    suicide@hinten wird er noch tefer,und die lippe kommt weg wegen ständigen bodenkontakt
    yx-men@die farbe denke ich auch das sie selten ist hab noch keinen zweiten gesehen
    eazy@kadett E federbeine mit 80federn
    mitch@brauchst nicht beneiden hatt vor drei jahren mit 15monaten tüv 150 euro gekostet(ohne umbau)
    doppel-d@die lippe vom ascona liegt da muss ich doch noch dranmachen,mein 20ne mit 115ps langt mir für mich gibts nichts besseres ausser eventuell noch der 20SEH

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!