Litermontrallye 14.04.2007

So gestern sind wir (Isabelle und ich) mal wieder eine Rallye gefahren . Lief soweit ganz gut bis auf eine Zeitstrafe von 5 Min. und einem kaputten Motor auf der letzten WP .
    Zeitstrafe kam zustande wegen auslassen einer Zeitkontrolle und diese betrug satte 5 min.Leider haben wir dadurch unsere Klasse und Gruppe nicht gewinnen können.
    Durch sehr gute WP Zeiten führten wir bereits nach 2 Prüfungen mit knapp 9 Sekunden.
    Tja und zum Motorschaden kann ich noch nix genaueres sagen ( das Ärgert mich am aller aller meisten!!)werde mal diese Woche nachschauen was es ist.
    Die Prüfungen waren sehr schön mit Schotterpassagen und Waldpassagen und sie waren auch verdammt schnell ( oft 5ter Gang!!)

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Achje *lach*

is gut rallyeweltmeister!

kleiner tip dein ruf eilt dir vorraus ;)

Achja?
    Interessant .
    Is mir aber sowas von egal ,denn wir fahren für deen Spaß.Ich brauche andere nicht dazu.Und wenn Leuts meinen sich den Mund verbrennen zu wollen,dann sollen sie es tun.Aber irgendwann kommts zurück :D
    In diesem Sinne bis zur nächsten Rallye .
    Nächster geplanter Einsatz ist die Birkenfelder Löwenrallye am 05.05.2007.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!