Baustelle BMW

@meester:
    och, bei euch inner gegend gibbet keine olibas mehr? wusste ich gar net...dafür aber sicher noch so dauerwellen a la atze schröder, oder? :D
    aber ihr habt benzfahrer? cool... ;)...die werden bei uns immer seltener...nur noch im ruhrgebiet soll man(n) noch den einen oder anderen rumfahren sehen...wenn sie net durchs rostige bodenblech durchgefallen sind... :D...(juchu champus... :D :D :D)
    aber mal zum topic... :D...ich werde ihn NIE fahren...nie, never, niemals, no, njet, nullinger...da kann 'er' noch so zuverlässig sein...oder stark...dann lieber so nen prachtkadett allererster güte... :D

viele liebe grüße und pfüat di
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

tjooo leute der e30 hatte dann nach genaueren nachschauen, um die lage zu checken, doch weit mehr rost als angenommen.... mal abgesehen von verpfuschten wagenheberaufnahmen, die mit mächtig unterbodenschutz versteckt wurden hin zu ner total durchgegammelten spritzwand usw... da es ein alltagsbomber war und ich keinen platz mehr hatte ihn zu machen (kumpel hatte seine halle aufgeben müssen) war sein ende besiegelt... der steht nun irgendwo bei münschen weil ihn ein enthusiast zu retten meinte...

mir solls recht sein... er hat mir 3 jahre freude am fahren bereitet und ich bereuhe davon keinen monat... ach onkel bob... siet der bmw weg is, is auch mein oliba ab! :D :D :D

gruß green :)

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!