Kadett Cabrio Fensterheberkurbel hinten geht nicht runter

Hi,

ich bekomme die hinteren Fensterheberkurbel nicht runter am Kadett Cabrio, die müssten doch normalerweise mit so einem Splintring, Sprengring oder wie auch immer befestigt sein , Oder nicht???
    Ich kann mim Schraubenzieher drücken wie ich will ich seh keinen Ring, bei meinem alten CC waren vorne auf jeden Fall so Ringe drin die hat man gesehen und musste den nur runter drücken, aber ich finde hier keinen!

HI

ja sollte genauso runter gehn wie die beim CC vorne... gibt es normal nen abzieher dafür fahr einfach mal zum FOH und der macht dir das in ner minute beide...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wie schon geschrieben, ist so gemacht wie vorn mit der Feder. Mit Schraubendreher gehts meist ne so gut, hab mir so ein Dingens selber gebaut, hab nen alten Schlüssel vom Winkelschleifer für die Mutter zum lockerdrehen genommen und die 2 Nasen abgeschliffen, dann passt der super dahinter und die spange lässt sich ganz easy raus drücken.

Ich habe mir dafür nen kleinen Schraubendreher krumm
    gebogen. Ist genau wie vorne.
    Benutze immer 2 Schraubendreher, den einen zum
    entfernen von der kurbel und mit den zweiten
    ziehe ich den dann raus.
    Klappt seid jahren bei jeden Kadett.
    Auch hinten im CAB

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!