Hi Leutz brauch ma eure Hilfe!!

Hi Leute brauchen eure hilfe!Wir vertreten seit zwei Jahren die Opelz bei Auto und Mehr in Balve!Brauche dafür ein paar Leute die ihre Kadetten gerne ausstellen würden.Termin Sonntag 17.06.07 von 9.30 bis ca 17.00-18.00 Uhr!Für ein kräftiges Frühstück ist gesorgt!Wäre auch eine schöne Gelegenheit sich kennen zu lernen.Um Anmeldung wir gebeten damit auch jeder satt wird und wir in etwa wissen wie viele Fahrzeuge kommen!
    Balve liegt etwa 30min von Dortmund entfernt(geht auch schneller) :P

Ich setze auf Euch :D
    Mehr infos per PM!

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Wir sind ein kleines Städtchen im Sauerland nähe Sorpesee!
    Unsere gemeinde hat ca 6000 Einwohner Opelfahrer sind gern gesehen und der Balver Fachhandel veranstaltet einmal im Jahr dieses Event.Haben uns damit beauftragt ein paar sehr schöne Opelz auszustellen!Natürlich wärst du und dein Auto ein Highlight!Nartürlich ist die Presse da.Weitere infos findest du unter http://www.balve.de!

Gruß Kadett-D-1300

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

Mhh, ist ja nicht so weit, nur leider weiss ich nicht genau ob ich bis dahin fertig werde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi!
    Wer kommt den jetzt Morgen?
    Es ist egal ob Euer Opel Original ist oder nicht!
    Also bitte bitte Meldet euch! :( :(

Ich zähl auf Euch!!!! :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!