17 Zöller auf Kadett Combo

  • #1

    Moin, hab da mal ne Frage.
    Habe mich jetzt kurz vor Oschersleben noch für ein paar Umbauten entschlossen. Unter anderem habe ich meine alten Schmidt 17 Zöller draufgezogen, hinten ist das kein Problem gewesen, aber an der Vorderachse hat nichts gepasst. Habe also die Kanten bis ins letzte gezogen, ist auch super geworden. Nun will ich zum eintargen, und das erste Problem ist, die Verbreiterung ist nicht zulässig, lt TÜV Gutachter zumindest. Seit wann ist das denn so?!
    Kann mir irgendjemand sagen, was ich jetzt machen soll, und hat vllt jemand nen Gutachten für Schmidt Felgen Typ Space in 8,5 und 9,5x 17" ?!
    Es sind 225/ 35 und 205/ 40 er Reifen drauf.
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte...

  • #2

    musste bei der firma falken anrufen und bestellen. gibt viel in der forums suche check doch mal unter "space"

  • #3

    danke erstmal, denn werd ich das mal probieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!