Corsa Gsi....eine auferstehung

So ich wollte euch mal die ersten fotos vom corsa gsi meines kumpels zeigen den wir heute abgeholt haben.Der kleine stand 8 jahre in einer beheizten halle und wurde seit dem auch nicht mehr bewegt,er ist in einem sehr guten zustand da er ca.ein halbes jahr vor der stillegung komplett neu lackiert worden ist in mauritiusblau mettalic von bmw.Und morgen fängt die arbeit an wobei ich euch auf dem laufenden halten werde.aber jetzt erst mal die ersten fotos.......bild eins noch in der halle
    und wo er bei der halle von meinem kumpel angekommen ist...

Einmal editiert, zuletzt von kadettlimo1980 ()

na dann wünsch ich euch mal viel spaß beim aufbau!!! in welche richtung soll der aufbau denn gehen?? was für einstyling habt ihr in planung? eher so luxus oder rennwagen typisch?? oder vielleicht ne mischung aus beidem?? :]

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

er soll eher dezent werden,naja abgesehen davon das ein gewindefahrwerk,jetex edelstahl gruppe a anlage und fk leder vollschalen reinkommen,aber von der karosse her bleibt er original.....

find ich gut das die karosse original bleiben soll, weil man die sehr schnell verschandeln kann!! und wie siehts mitm motor aus?? was is drin, was kommt eventuell rein??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

kann sich nicht mal einer dransetzen und das ding original aufbauen. immer die `***** schalensitze. sorry. aber die originalpolster sind auch net verkehrt. und der gsi hatte schon ein sportfahrwerk. und lass des ding auf originalhöhe.

lass die kerle doch machen was sie wollen X(

es gibt noch genug corsas die original sind, ich werde mir auch einen holen und den umbauen kannste sagen was du willst :P

macht ja schön bilder von dem gerät scheint ja ein richtiger glücksfang gewesen zu sein =)

was musstet ihr dafür blechen, wenn man fragen darf ?

gruß denis

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

also bezahlt haben wir 600euronen,ich werd natürlich immer schön fotos machen vom verlauf des aufbaus... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!