Kadett E Cabrio mit Dachgepäckträger

  • #21

    achso brauchst du das hier auch noch? wegen deinem tip, wie kann man die weiter nach hinten schieben. ich habe doch dafür vorgesehene löcher. ich muß mir das mal morgen genauer anschauen. ah ja habs gerade ausprobiert die vordere querstange geht zu verschieben. die hintere geht nicht. wie weit hast du deine nach hinten geschoben?

  • #22

    Danke dir .... sieht mal Sauberer aus wie meine ...


    Anbei mal ein Bild:


    Die vordere Queerstrebe hatte ich zuerst wie auf der Anleitung zusammengebaut, dann hatte ich ab 100 Windgeräusche die selbst die normalen Windgeräusche übertönen.


    Schraube rechts und links (weißer Kreis) etwas lösen, dann kannst du ja das ganze Teil (roter Kreis) nach hinten Schieben, wenn du das 5cm weiter nach hinten versetzt, sind die Geräusche viel viel weniger.

  • #23

    habs gerade probiert geht. du hast mir aber immer noch nicht gesagt was du bezahlt hast dafür. gern auch über pn. würde mich mal brennend interessieren.

    http://dr-nightpix.de

  • #24

    29,95€ inkl. Versand .. beim großen Auktionshaus.


    Letzte Woche hab ich wieder eine Auktion verfolgt da stieg ich bei 160,-€ aus, weggegangen ist das Teil für 210,-€ !!!

  • #25

    wieso wolltes du noch einen haben als reserve? :D oder als geldanlage?
    na mal sehen wie das teil auf meinem cabrio aussieht. ich mach dann mal bilder auch offen. was für aufbausätze gibt es denn. mein verkäufer wollte mir noch nen passenden fahrradhalter mit verkaufen der aber zur zeit noch auf sylt in seinem ferienhaus liegt. war aber nicht daran interessiert, da ich das teil mehr zur show auf treffen drauf baue. ein surfbrett wäre ideal.

  • #26

    Nennen wir es Geldanlage *lach*


    Ne eine gute Freundin von mir ist auch scharf auf das Teil, sie wollts sogar schon abschrauben ... und das sie mir seit 14 Tagen in den Ohren hängt "dann leih ihn mir mal aus, bis ich vom Urlaub zurück bin" wollte ich ihr eben auf Geburtstag einen holen.


    Bilder offen siehst bestimmt noch Spaciger aus, wenn ich schon an die Blicke denke wenn das Dach zu ist *wechschrei*, wurde sogar am Samstag in der Waschbox mehrmals drauf angesprochen auch von VW Fahrer.


    Einfach nur Endlos Geil ....

  • #28

    Dann schnalls aber gut fest, ich hab mein Surfbrett verloren. Mir ist vom Bretthalter nen Gummi gerissen, und das nen Tag vor Biebesheim .... Naja bei dem Parkplatz den wir dort hatten isses eh net aufgefallen ...


    Wenn du beim FOH fragst, die hatten vor Jahren mal nen Verleihservice, und nu werden die alten Aufbauten zu Spotpreisen verramscht. Ich hab den Bretthalter und Fahradträger für 80 € zusammen bekommen, will morgen mal beim vorbeifahren und fragen nach den neuen Gummis die er mir besorgt hat.

  • #29

    kannst du mal ein foto machen von dem surfbretthalter? fahrradhalter brauch ich nicht. ist auch zu hoch. das gefällt mir nicht. aber der bretthalter, der interessiert mich. einfach so das surfbrett drauf schnallen ist glaube ich nicht was? muß der dachgepäckträger eingetragen werden? ist doch eigentlich orginal opel.

    http://dr-nightpix.de

  • #30

    Ne Eintragen musst du den net, den das weiß ich ganz genau, nachdem mich ja der Schnittlauch zum TüV begleitet hat und der es dann auch net genau wusste, sind wir dann gemeinsam zu Opel gefahren und der gab die freigabe.


    Müsst ich dann die Tage wieder draufbauen, Brett wird eingespannt mit Haltegummis ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!