Hallo, hab da mal ne Frage, wie ja bereits bekannt wurde mein Baby stillgelegt. Nun bin ich fleißig dabei alles in Ordnung zu bringen, denn OSchersleben rückt ja immer näher, und das auch noch rasend schnell.
Da ich meine Auspuffanlage ändern muß ( Eigenbau ab Krümmer ) habe ich mir nun schnell bei ebay ne Gruppe A Anlage ab Kat besorgt, diese hat auch nen Gutachten dabei. Nen c20xe steht da auch mit drin, aber nix vom Kadett Combo. Wenn ich mir die jetzt zu recht baue, sprich die Auspuffrohre leicht abändern und andere Biegeraden einbaue, ist dann das Gutachten wenigstens noch nen bissl hilfreich, oder schreit das wieder nach Sonderabnahme?!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Achja und bevor ich es noch vergesse, hat jemand nen Gutachten für die attig GfK Motorhaube, die mit den Lüftungsdreiecken, wie beim Manta ausm Film. Und nen Gutachten für nen Irmscher Breitbau brauche ich auch noch.
Hoffe mir kann jemand helfen...
bis dahin erstmal nen netten Gruß und danke schonmal im voraus.....
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!