Windschott

  • #1

    Hallo zusammen,


    kurze Frage, da ich ein Windschott suche und die "mal wieder selber machen will" aber nicht so wie mein letztes, würde ich gerne wissen welche Befestigungspunkte die Windschotts haben die man bei Ebay oder so erwerben kann. Habe zwar schon den ein und anderen angeschrieben aber kam leider keine Mail zurück.


    Hoffe es hat vll. jemand so ein Windschott und könnte mir mal Detailbilder zukommen lassen, auch so bin ich für Ideen sehr dankbar.

  • #2

    Halte mich da mal bitte auf dem Laufenden! Bin ebenfalls stark an einem Windschott interessiert und wenn du ne Bauanleitung ertüfftelst ist mir das schon 5 Euro wert!

  • #3

    Such ebnfalls nach einem Windschott . könnte man da nicht einfach eine dickere durchsichtige Plane Oder Teichfolie nehmen die Passend zum Überrollbügel schneiden und mit Planenösen versehen und dann mit nem Gummiespannband vom Fahradgepäckträger oder so das ding da hinten reinspannen ? Ich meine diese Elastischen Seile mit den Hacken drann die könnte man ja unten an der Gurtschiene einhengen.
    MfG der Hotte

  • #4

    Hatte ich bei meinem alten so gemacht.


    Wenn du bissl schnell unterwegs bist flattert das Ding hintenrum das du angst bekommst du oder das Ding hebt gleich ab, werde mir eins aus Kunstleder nähen, mit Alurohren deshalb wollte ich wissen wo und wie die Dinger bei den "richtigen" Windschotts festgemacht werden.

  • #5

    .....ihr denn mit nem windschott???wollt ihr cabrio fahren oder net?entweder richtig oder garnicht.



    greetz jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!