FTT MV6T Kadett D ... K-Sport Racing Bremsanlage ist verbaut.....

  • #131


    man könnte jetzt noch 1cm weiter runter-schrauben , aber da ist noch kein Motor drin ;) ...


    Grüße Sebastian

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • #132


    Lob kannste beibehalten...irgendeiner muss das ja auch ausgemessen und die anfertigung in auftrag gegeben haben :-).
    klar, dass bauen ist der hauptteil...aber kein hauptakt ohne vorspiel :-).


    sieht nicht nur schick aus, fühlt sich auch gut an :-).
    und ja...geht noch weiter runter. ein stück werden wir ggf noch müssen wegen einem anderen thema. und es ist noch kein motor drin....das muss man auch noch bedenken.


    lg

  • #133

    ja wen soll man denn nun loben^^will wohl keiner haben :rollin:
    ist das dein d Kadett D X30LET? meine mich zu erinnern das let gesagt hat das das projekt wer anders weiterführt bzw übernommen hat. oder wie bist du da mit drin involviert?
    mfg

  • #134


    doch beide :-)...basti (let) und rene + team von k-sport.


    korrekt....habe die ehre das projekt weiterzuführen. da basti (let) wegen seiner firma nicht mehr die zeit hatte, und der D nich in fremde hände solte, hab ich ihn übernommen. wir machen das aber zusammen keine großen schritte ohne einander. basti hat schon viele ideen und gedanken in den wagen gesteckt die mit meinen übereinstimmen....jetzt kommen weitere noch dazu + wünsche und dann machen wir das. zwei hirne sind besser als eins :-)....und vier hände auch. zudem hat basti viel mehr erfahrung in den bereichen da er es ja auch beruflich macht....er ist am ball was teile und neue lösungen betrifft. ohne ihn würde ich ewig brachen und das würde dann auch nicht so aussehen....ich neige ab und an zum schludern :-)....dann haut er mich.....wenn ich alleine an das schweißen denke, das ist nicht so meine stärke :-), aber er hats drauf.


    FTT hat hier im projekt federführung, so wie auch bei den projekten zuvor.


    ich danke basti (let) für jede minute die er mit mir schrauben kann....dass er sich die wenige zeit die er hat nimmt um den hobel auf die strasse zu bekommen, egal ob teilebeschaffung oder schrauben. aber wir machen das in ruhe, daher die lange timeline. wenn was nicht passt, dann warten wir auf die nötigen teile oder bis wir eine lösung haben. der wagen soll den segen des tüv bekommen....daher soll/muss das ordentlich/perfekt werden. aus diesem grund interessiert uns gequatsche von menschen wie onkel bob (der auch in anderen forem so spricht, was eine frechheit ist) nicht....anspornen tut uns das auch nicht, hemmen auch nicht...wir wissen was wir können und wollen. mal ganz abgesehen von der erfahrung und den know how was dahinter steht! das wollte ich nur mal loswerden....sorry für das off topic.


    so...nun wieder zum D :-).
    ist euch aufgefallen das die front mit dem LLK nicht mehr dran ist :-)...uns hats zwar gefallen, aber auch aus technischen gründen machen wir das anders. gibts was besseres :-). somit wird der D von außen wieder original werden. nur frontstoßstange von RB kommt ran...


    lg

  • #135

    also das mit dem llk is mir so gar nicht aufgefallen, hab mich eher mit der tiefe auseinandergesetzt... dann issa ja noch unaufälliger,dass hat doch auch was. aber kann man wohl verstehn das man nicht will das íwer so ein projekt weiterführt. man wünscht sich ja wenn das es so fertig wird, wie man sich das gedacht und da ihr ja auf einer wellenlänge zu seinen scheint, habt ihr das problem ja nicht. aber let hat ja auch wohl wirklich paar mehr projekte hintersich.finds gut das du / ihr sagt alles ist möglich^^ mein wenn ich mich richtig erinnere gabs ja stimmen die sagten son motor sei nicht machbar. verbessert mich ruhig wenn ich jetzt falsch liege. nur vertrett ja selbst die meinung das alles machbar ist auch mir tüv. aber bin gespannt wie er fertig aussieht.
    was habt ihr /du denn noch für ideen? oder noch alles geheim^^

  • #136

    ja die tiefe :-)....
    richtig...der D lag mir ja auch am herzen. hätte nicht sehen können wie den irgendeiner abholt. wellenlänge gleich...jupp.
    ja das sagten viele....aber man muss bedenken das dies für uns kein neuland ist. wir fahren diese motoren schon seit 5-6 jahren aufgeladen. wir, und vor allem let, wissen was wir da tun. seine signatur trifft es auf den punkt.....denn so ist es.


    wir sind auch gespannt und wollen das teil fertig sehen....gibt noch viel zu tun.
    im neuen jahr gehts weiter :-).


    wie ihr gemerkt habt, haben wir keine geheimnisse....sonst würde let die bilder und das ganze nicht einstellen.
    jetzt warten wir erstmal auf die bremse, dann wird die front in angriff genommen so dass der motor rein kann/könnte. während dessen kommt die hinterachse zum strahlen und pulvern (daher erst bremse dran hinten usw.). aber das ist noch viel zu tun bis dahin.


    let und ich halten euch hier gern auf dem laufenden.


    lg

  • #137


    kollege, was soll DAS denn jetzt? glaube nicht das wir uns kennen oder je ne ernstzunehmende diskussion hatten!
    ich halte mich explizit aus deinen/euren freds raus - schon aufgefallen?


    von mir aus könnt ihr machen was ihr/du wollt - is mir nüsse!


    trotzdem gutes gelingen wünscht
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #138

    hab mir damals auch überlegt was ich machen will. da fand ich son v6 als turbo iwie am reitzvollsten, weil man das nicht so leicht hinbekommt, bzw nicht jeder hat. naja is bei nun zwar nen c20let, aber der reicht erstmal^^
    gibts eig von den anderen wagen die let bei sich inner signatur aufgelistet hat bilder? hmm aber is let's firma eig zufällig im let-forum vertreten? das fft erinnert mich da immer so dran...
    aber glaube das machen auch nicht viele, alles zu zeigen wie sie was machen. :D

  • #139


    nur ein kleiner Auszug.... von Kunden die es erlaubt haben....


    http://www.franke-turbotechnik.com/Fahrzeuge_-_REF.html


    Grüße Sebastian

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

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