FTT MV6T Kadett D ... K-Sport Racing Bremsanlage ist verbaut.....

  • #33

    ja genau der ist es.... der bekommt jetzt nen GT3076R mit ar0.82 verbaut von mir, des weiteren werde ich auch noch neue Krümmer anfertigen für den 2.5er V6....

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • #34

    Da gibts diese Saison ja einige MV6 Turbos mal sehen wie ihr euch auf der Meile macht :D
    Wann ist geplant das er fährt?Am 4.4. ist in Luckau Power Fest

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #35

    na der D Kadett wird wohl noch ein Jahr dauern und der Vectra wird wohl so bis mitte May fertig sein . hoffe ich :)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • #36

    700 pferdchen?...ja.ne, is klar... :D
    na, lieber basti, dann sind wir alle mal gespannt mit was du uns überraschen willst...vergiss bitte nicht die versprochenen bilder und das dazugehörige leistungsdiagramm...


    übrigens: todschicke felgen...passen geilo zu dem schilfgrün...ich würd die farbe so lassen... =)


    ich hab für meinen neuen umbau auch schon das passenden triebwerk gefunden...hab ich am we billig in der bucht geschnappt...jetzt noch ein kurzes f16 drangetüdelt und GO!... :D...natürlich mit sperre...wo kommen wir denn sonst dahin... :D





    viele liebe grüße mit 29.000 ps... :D
    onkel bob

  • #37

    Ja ich möchte min 650PS erreichen... :D


    So nun ist es mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder vom bauen am D .....


    Bremse vorne wird eine Astra G OPC Scheibe in 308x25
    mit Porsche Bremssätteln ....




    Hier seht ihr die Sättel für und die Bauteile für mein Gewinde für vorne



    hier das Domlager und die Ankerplatte für Domstrebe und verbindung zur Zelle in den Innenraum ...



    hier die verbindung mit der Zelle .....






    in den Letzten Tagen war ich oder bin ich dabei für Hinten das Fahrwerk zu bauen ....







    mal schauen wann ich mal wieder Zeit finde um noch mehr Fotos rein zu stellen...


    mfg let

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • #38

    Hi


    die zelle is ja mal richtig geil... die verstrebungen sind fett... sowas würd mir auch gefallen


    nur im moment net machbar... leider


    weiterso schaut sehr interesant aus... das mit dem gewinde an der HA is auch interesant, gibts da von der achse detailfotos?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #39

    an der Achse ist nichts verändert, ist ne Originale Kadett 16V HA Achse.....

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.................. :hallo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!