Links-Rechts-Endschalldämpfer

  • #1

    Hallo!
    Wenn ich mir an einen Kadett einen Links-Rechts-Endschalldämpfer bauen will muss ich dann rechts am Unterboden noch eine Aufhängung anschweißen oder geht das auch anders?



    Übrigens hat jemand noch nen E-Kadett zu verkaufen?
    Hab im Moment noch nen A-Vectra den ich noch verkaufen muss, will aber wieder zurück zum Kadett.


    Gruß Olli

  • #2

    Hi! Kommt auf den Links/Rechts Auspuff an! Also ich hatte 3 oder 4 verschiedene aufm Kadett und du musst die ja rechts zumindest festschweissen aber das haben wir immer ohne extra aufhängung gemacht!


    Wegen nem Kadett hättest du dich vorher mal melden sollen, jetzt ist meiner zum Teil geschlachtet...aber hat auch noch paar extras drinne ist ein 1.8i 90PS. Wenn du mehr wissen willst kannste dich gerne per PN melden!!


    Mfg

  • #3

    Hallo,
    also bei meiner mußte damals keine extra Halterung geschweißt werden ....


    Bei der Duplexeinheit war extra Befestigungsmaterial dabei.
    Wurde dann beim GSI an der Benzinpumpenhalterung befestigt.
    Hielt bombenfest und saß 100%tig grade.
    Wie das jetzt bei anderen Modellen vom Kadett aussieht weiß ich nicht. Aber ich glaube alle anderen (außer GSI) haben gar keine externe Benzinpumpe.....



    Mfg,
    Eurotrafic

  • #4

    also mit der externen Benzinoumoe hast allerdings recht, aber da haben die "kleinen" den Benzinfilter, vielleicht geht das auch ?

  • #5

    Ich weiß nicht ob der Benzinfilter genauso befestigt ist wie die Benzinpumpe.


    Wenn Ja, dann dürfte es gehn....


    Wenn nicht, was ich eher vermute da der Benzinfilter etwas kleiner ist, wirds schwierig werden....



    Mfg,
    Sven

  • #6

    Der Benzinfilter bei den Kleineren sitzt vorne neben dem Tank. Aber hinten die Löcher für die Benzinpumpenbefestigung sind schon bei allen Kadetten drinne. Da kann man sicher was basteln :D

  • #7

    Danke für eure Hilfe.
    Ist bei den Endschalldämpfern so was wie ne Aufnahme dabei oder wie wird das gemacht?

  • #9

    Na , irgend ne Vorrichtung wo der rechte ESD an den Unterboden kommt. Enteder ne Schelle für an den Abschlepphaken oder so was in der Art.

  • #10

    servus leutz,


    ich hab nen caravan wie mache ich das da mit dem links rechts auspuff??? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!