mal was zum lesen und lachen

Parkvergehen ! ! !

Dies ist kein Strafzettel; wenn es jedoch nach mir ginge, müssten sie zwei bekommen.

Durch Ihre idiotische, rücksichtslose und stümperhafte Parkweise beanspruchen sie den Platz, der sonst für 20 Esel, 2 Elefanten, 1 Ziege und einen Trupp Liliputaner ausreichend wäre!

Nach ihrem Parken zu urteilen sind Sie ein völlig wertloser Zeitgenosse.

Da sie, ohne Rücksicht auf andere, immer zwei Parkplätze beanspruchen, entsteht der Menschheit keinerlei Wert aus ihrem Weiterleben.

Ferner kann ich egoistische und einfältige Autofahrer nicht leiden - und sie gehören ohne Zweifel zu diesem Personenkreis.

Warum sie diesen Zettel bekommen? - Damit Sie in Zukunft auch mal an andere denken - und nicht nur an sich selbst.

Sie sollten ihren Wagen verkaufen, den Erlös wohltätigen Zwecken zuführen und sich selbst den Raubtieren im nächstgelegenen Zoo zum Fraß vorwerfen.

Ich verabschiede mich und wünsche ihnen einen baldigen Getriebeschaden - um 24.00 Uhr auf der Autobahn bei
    -10C° und 20cm Schnee.

Außerdem mögen 1000 Kamelflöhe Ihr Arschloch heimsuchen !!!

Ein Parkgeschädigter

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!