C Kadett vom Kollegen

Ist zwar net meiner,aber da ich da viel dran gemacht hab denk ich mal kann ich auch mal vom Kollegen den Neuaufbau seines C Kadetts hier zeigen.Erstma ein paar daten:
    c limo 2 türig
    c20xe Umbau
    koni/mattig 60/60 laut Kennung
    Käfig (bilder kommen noch)

da nun letztes jahr tüv abgelaufen war haben wir uns übern winter entschieden die kiste von grund auf neu zu machen,hatte zwar ne menge lochfrass,aber nunja,denke der ganze aufwand hat sich gelohnt:

hier eins bei den neuanpassen und schweissen der bleche(inklusive felgenanpassung^^) :

und so gehts heute zum lacker:

weitere fotos folgen nach erfolgreicher lackierung:-)

hm,wir machen uns nur grad mal gedanken wegen TÜV...wie war das nochmal wegen heizungsumbau?dank dem XE da vorne drin haben wir nun halt batterie in kofferraum verlegt und vorne nen heizungsbebläse vom polo reingesetzt...irgendwer meinte des würd keiner eintragen weil der die luft ausm motorraum ansaugt?

Ihr habt warschein lich den motor mit der 2.5er motoronic also mit verteiler wir haben bei uns den mit der 2.8er eingebaut da ist diese problem nicht. Und wenn ihr den Original kasten so bearbeitet das er wieder reinpasst?

gru0

was sind des das für felgen auf den ersten 2 bildern?
    schauen recht gut aus.

genau,schmidt th line in 8x14 mit 195/45-14 vorne und 9x14 mit 215/35-14 hinten.vorne haben wir zur zeit pro seite 10er spurplatten drunter,mal gucken ob hinten auch noch was drauf kommt.

ja is der mit verteiler drin...war halt vom vorbesitzer schon so...dahinter passt nix mehr,zumal wir noch nen neuen ablauf gebastelt haben damit durch die sschlitze im windleitblech kein regenwasser eindringen kann,zumal der verteiler da ja nu in der nähe sitzt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!