Also die Motorenhauptteile (Block, NW-Gehäuse Zylinderkopf und Ansaugbrücke) werden in schwarz beschichtet. Die dazugehörigen Anbauteile (Gaszughalter etc.) werden verchromt. Also von jedem ein bißchen

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

So die Schweissarbeiten im Innenraum sind soweit abgeschlossen. Nun heißt es schleifen-zinnen-schleifen-ein wenig spachteln und wieder schleifen
    Anstelle der "Serien"-Lüftungslöcher gibt es T4 Schlitze. Im Kotflügel gibt es sie ja schon oft. Hier mal eine andere Anwendung
    Vorher

Zwischendurch

Und hinterher

Ein neues Frontblech hat er auch bekommen, da das alte ziemlich "zerknittert" war. Leider musste die 2te Abschleppöse dran glauben

Soo.Mittlerweile ist auch das Frontblech feste verschweisst. Im Innenraum bin ich endlich mitm zinnen fertig. Bei der Gelegenheit haben die Radläufe innen auch ein bißchen abbekommen

Und nun geht es los mit dem spachteln

Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

Schade um die 2te Öse.

Habe bei mir extra das Blech verändert das die 2te Öse bleiben kann...

Aber ansonsten tolle Arbeit.

Freu mich schon das beschichtete zu sehen..

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

woher kenn ich diese bilder bloss ?( :D
    manchmal könnt ich mir echt in den a?sch beissen :rolleyes:

frage: warum hast du da so schlitze reingeschweißt???

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!