Int.ADAC KÜS Saarlandrallye

Nun steht es fest das wir die Saarlandrallye nicht fahren werden.Der Neuerwerb(Astra-F GSI 16V Gr.DN) ist übrigens wieder verkauft.Die nächsten Rallye lasse ich meinen Dad wieder ans Steuer.
    Ich werde jetzt erstmal noch nen Kadett-E aufbauen(mehr dazu im Baustellen eck).Desweiteren mach noch zwischendurch meinen TK Anwärter und dann habe ich 2 Jahre Zeit meinen TK zu fertig zu machen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Die Saarlandrallye ist nun zu Ende und es wäre fast zu einem Tödlichen Unfall gekommen.Mein Kumpel ist mit dem Astra GTC ganz schlimm verunglückt.Beide wurden mit dem Hubschrauber abtransportiert.Verletzungen sahen schlimmer aus als sie sind.Zum Glück "nur"Prellungeun und Knochenbrüche(laut der Ärzte).Es war kein schöner Anblick.
    Ich hoffe und wünsche mir das beide wieder Gesund werden und hauptsache das sie das Überlebt haben.Denn das Auto kann man ersetzen aber ein Menschenleben nicht.
    Hier noch ein Foto des GTC s.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!