Auswertung vom Treffen vom www.der-opelclub.com in Zeven

  • #1

    Hallo zusammen,


    da ich ja nun schon etliches in anderen Foren gelesen habe, möchte ich doch nun hier auch die Auswertung des Treffen haben...


    Wie war es denn??? Wetter soll ja super gewesen sein... und wie war die Stimmung auf dem Platz und der Besucherandrang usw???


    Bitte erzählt mal einiges vom Wochenende...
    Stimmt es, das es das letzte Opeltreffen da gewesen ist und das es nun Markenoffen wird???
    Was haltet ihr da von??? Der Veranstallter möchte aus dem Treffen was Markenoffenes machen...
    Seit ihr dafür??? Danke euch für die Infos


    manche meinten schon in anderen Foren, das wenn es Markenoffen ist, sie dann nicht mehr nach Zeven fahren werde...


    bin bestimmt nicht nur ich neugierig.



    MfG Ronny

    Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter


    es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle-Ron ()

  • #2

    also das wetter war nur hammer geil grins....vielleicht ein bissel zu warm aber ok ....!
    besucher andrang ging fand ich. hab mit mehr gerechnet bei dem wetter. also ich glaub 220 autos waren da. bin mir aber nicht ganz sicher.
    was ich toll fand das der veranstalter abends rum ging und bescheid gesagt hat wegen der sturm warunung das fand ich supi.
    bewertung hat zu lang gedauert fand ich ....bei der knalligen sonne war es zu lang. haben unsren mitglied immer eis gebracht . grins.


    und ja nächstes jahr wird es markenoffen. und unser club fährt dann nicht mehr hin. schade eigentlich aber naja....kann man nicht ändern

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #3

    Hi,
    kann man eigentlich schnell zusammenfassen:


    Platz im Prinzip super wenn die VW-ler nicht so viel Glas dortgelassen hätten.
    Duschen und Toiletten sehr gut.
    Organisation gut.
    Fahrzeugbewertung ein wenig durcheinander aber akzeptabel. Die haben bei dem Wetter auch ihre Probleme in der Sonne. Also nicht so viel meckern.
    Stimmung bei uns gut und auch bei den Fröschen im Teich hinter uns.
    Viel Polizeikontrolle aber von Schikane würde ich noch nicht sprechen.


    Sollte das Treffen nächstes Jahr markenoffen stattfinden werden wir wohl den Weg nach Zeven nicht mehr antreten ;(


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!