An alle Cabriofahrer...

Moin Moin!

Hab da ma ne frage! Und zwar wer hat von euch ne Bassröhre oder so im kofferaum? von welcher marke und was leisten die so? Wollte mir auch sowas holen aber entweder war es zu groß oder zu teuer. wollte halt nur nen Bass reinhaben da ich hochtöner eingebaut habe und ne endstufe und jetzt bräuchte ich halt noch nen ordentlichen bass. Kann mir jemand empfehlen?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi J_D!

Das is doch schonmal was! Da ich von Musikanlage keien große ahnung habe kann ich dich ja fragen, oder? Also mein Vorgänger hatte im Auto noch Chinch-Kabel drin liegen gelassen. Muss ich doch einfach anstöpseln und fertig, oder?
    Wieviel haste denn für die Röhre bezahlt? Hab mir da so nen limit gesetzt..

gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ja einfach anstecken am radio und endstufe!
    da sollte so ein dünnes kabel mit drann sein das ist das remote dh die enstufe geht an wenn radio angeschalten wird!
    ich hänge es immer an elektriche antenne hat fast jeder radio!

ich habe so ca 50 euro bezählt!
    gibts bei ebay recht billig die dinger!

bei weiteren fragen einfach fragen! ;)

Nur 50€ die Röhre? Is ja cool....hab jetzt mit doppeltem gerechnet^^

Werde ma schaun wieviel am ende des monats übrig bleibt und dann werde ich ma gucken ;) Aber die Röhre gefällt mir schon ziemlich gut....auch vom design her^^

Bei fragen melde ich mich dann wieder ;)

Gruß Jannik

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!