Webervergaser auf 1,8 Litermotor

Für uns war es das letztemal oschersleben..wir schauen ob zu dem zeitpunkt nicht irgendwo ein anderes treffen ist

Tja leider bekommt man ja hier keine 07er sosnt würd ich nich 5 tagespappen fahren.Aber danke das wir zu den guten zählen. :P

Das denke ich auch! Hast du die Ausstellfenster gekauft bei Ebay??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja Habt zu den wenigen schönen gehört..jetzt mal kurz wieder zu meinem thema zurück..wo bekomme ich deckel her wo dcoe 45 drauf steht..denn dann trägt der tüv mir die vergaser ein...@champagner d..mich interessieren die pötte nicht wirklich..mich interessiert auf treffen mehr die autos und die party.. :D

Danke aber hab den 10 mal angemailt und als er sich gestern meldete waren sie weg. Ich suche die Teile schon seit fast 10 Jahren

@GT/E

Dürfte schwierig werden einzelne Deckel zu finden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Meinst du die kriege ich über victor günther?hat jemand wohl die telefonnummer?such zu hause wie nen verrückten finde sie nicht da ich im umzug stecke..wäre super wenn sie jemand hat!

Versuch es über seine Internetseite, das könnte klappen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!