Karosserie

Hallo da draußen , wollte mal wissen wo man die Verstärkongsbleche an den A Säulen noch bekommt genauso suche ich noch den mittleren Querträger vom GSI . Dazu kommt das der Motor vom Astra GSi ist und mir fehlt noch eine Kurbelwellenscheibe mit Rippenriemen und einer 6 Lochaufnahme zur Kurbelwelle . Motorhalterungen und getriebehalterungen san schon geändert.

HI

die bleche solltest bei ATP oder Leidinger bekommen

wenn das nen c20ne is... kann gut sein das ich deine kurbelwellenscheibe habe, muss ich aber nachschauen

kannst dich ja mal per PN melden

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ne das ist ein C20XE vom Astra mit vorher Klimakompressor ist übrigens noch abzugeben. Ist von nem Kollegen mit ner weißen Stufe und ich brauche die kurbelwellenscheibe mit 5 rpprn 6 Loch aufnahme . Wenn du sowas noch da hast wäre gut oder von wo besorgen könntest. Sollte mal was zu schweißen sein kommste vorbei. Man hift gerne unter Opelanern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!