-
-
-
#12 Also wenn ich die Düse morgen fürn 18NZ bekomm, hab ich von ihm 5 euro dafür verlangt ... ich denk jetz nicht daß es wucher ist - sicher ein fairer preis für eine funktionstüchtige düse.
Bin hier auch nicht im Forum um Geschäfte zu machen, - bin hier eigenltich auch mehr Privatperson - aber wenn schon jemand mal was braucht, und ich kann jenen helfen, die ein Kadett wie ich fahren, dann zock ich hier niemanden ab - sondern mach es so fair wie es nur geht ! Die Kadett-Fahrer hier ausm Forum die jeden und mir helfen und schon geholfen haben, - die sollen auch dann von meinen guten Kontakten profitieren.
-
-
#13 Hallo,
da ich die E-Mails die ich E-Mails die ich an "Opelteileflohmarkt24" schreibe ständig als unbekannt zurück bekomme (interner fehler) schreibe ich halt nochmal hier.Ich habe noch ein paar andere Schrottplätze abgeklappert, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen!
Jetzt hab ich alllerdings noch ein Problem!
Da meine Zylinderkpfdichtung undicht war, habe ich die von einem Kumpel machen lassen. Ist auch alles in Ordnung, aber leider habe ich jetzt im Leerlauf bei warmen Motor ca 2500 u/min im kalten bei ca 900 u/min.
Kann sein, dass das auch am Einspritzventil liegt?Er meint, dass es an dem teil vorne am Vergaser liegt! (keine Ahnung wie das ding hies)
-
-
-
-
#16 Also meine eMail funktioniert schon, - allerdings ist die emailadresse opelflohmarkt24@aol.com und nicht opelteileflohmarkt24@..... bitte nicht verwechseln
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!