Astra F Front an Kadett

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich will an meinen Catravan eine Astra F front basteln (Kotflügel, Scheinwerfer, Stoßstange, etc.) das er von vorn halt aussieht wie ein astra. hat jemand sowas schon mal gemacht?
    kann mir einer tipps geben oder sollt iches lieber lassen?



    :rainbow

  • #2

    hi.


    so einen Umbau hab ich schon gesehen - glaub es war aber eine Astra G Front... gab mal einen mehrseitigen Bericht in einer Tuning-Zeitschrift... wenn ich ihn finde, sag ich dir bescheid!
    War aber eine Höllen-Arbeit. Das Resultat wurde Kadestra oder Astrett genannt - wie gesagt, wenn ich den Bericht finde Scann ich ihn ein und schick ihn dir...

  • #3

    Mich würde das aber auch mal interessieren!
    Also von wegen technischer Umsetzung (so ein Bericht nützt nicht viel).
    Muss der gesamte Frontträger ausgetauscht werden oder nur ein Reperaturblech des Scheibenrahmens vom Astra F eingebastelt werden!
    Passen die Aufnahmen von der Astra-Stoßstange???(Da wo die Motorhaube einrastet)
    Passen die Kotflügel (zumindestens von der Befestigung her)?


    Mfg...Jerec

  • #6

    ich weiß nicht ob das schon mal besprochen wurde ich bin noch nicht lang im kadett forum.


    und da mien caravan eh ein paar neue bleche und jedemenge arbeit braucht dachte ich mir ich verpasse ihm gleich ne astra f front



    :D

  • #7



    *mal wieder auf die suchfunktion verweist* :D


    Entweder neben in der Quickbar oder oben auf Suche klicken und dann eingeben was du suchst. Dann wird dir geholfen werden 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!