Vorstellung! ! !

hi,
    sieht nice aus, das einzigste was mir nicht gefallen würde sind die rückleuchtengitter, die hätt ich sofort runtergehauen...
    aber des ist ja jedem selbst überlassen.
    güße

hey danke für eure Meinungen.
    Also zu den rückleuchtengitter : die kommen weg sobald ich neu Irmscher Rückleuchten haben ( aber leider find ich keine und bei ebay sind die mir zu teuer ) weil das problem ist das diese gitte auf die Rückleuchten aufgeklebt sind!
    Zu den BB : ja das emblem komm auch weg war schon so geplant aber danke nochmal für die bestätigung das es dan besser ausschaut.
    Mehr Infos über das Irmscher Serie1 Packet hab ich leider nicht ich weiß nur das sie extrem selten ist und nicht als so oft rumfährt also habe sie bis jetzt noch bei keinen gesehen !
    Bald hab ich urlaub und dann kann ich weiter machen an meinen baby ... dann kann ich mich 2 wochen meinen baby wittmen ... Bilder folgen dann !

aber zum Thema treffen oder so .. gibt es ein Opel Club hier bei mir in der gegend ??? ( gegend Dusiburg ich selber komme aus Kamp-Lintfort ) ....

MfG Padawahn

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!