Böser Blick in Blech

Hallo
    weiß jemand wo man einen Bösen Blick in Blech eingetragen bekommt? Habe es schon bei zwei verschiedenen Tüv's probiert. Jeweils ohne erfolg? Ich komme aus dem Raum Freiburg? Wenn das jemand kennt?

ist er "nur" schräg über die Scheinwerfer ? Dann besorg dir die ABE von Kamei als Vergleichsgutachten. Die sind zwar aus Plaste, aber decken auch genau das ab. Findest du hier im Forum...

Genau, mit der ABE von Kamei sollte es funktionieren. Wenn nicht gibt´s ja noch das Gutachten von der Mattig MHV, damit sollte es auf jeden Fall klappen.

Das Gutachten von dem "großen" Mattig Teil, was auch über den Kühlergrill runter geht, ist aber relativer Bockmist, da in dem Gutachten bei den Auflagen die Rede davon ist, das Teil geeignet abzufeilen und auszuschneiden, um die gesetzliche Lichtaustrittsfläche zu erreichen... Wenn du Pech hast wird er auch nich eingetragen. Aber der nur über die Scheinwerfer ist schon OK.

Ein Kumpel von mir hat damit den bösen Blick eingetragen bekommen. Der Prüfer hat gemeint wenn man das Mattig Teil eintragen darf, dann hätte er gegen den "kleinen" bösen Blick auch nix einzuwenden.

Aber wie immer: Das ist von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich ;(

Danke erstmal. Das mit dem Gutachten von der MHV von Mattig kannst du vergessen. Habe ich schon probiert. Und habe noch ein anderes Gutachten probiert. War glaube ich von MHC oder so. Also alle guten Dinge sind drei und ich werde es nochmals mit dem kamei Gutachten probieren. Ach ja, der Böse Blick ist nur Schräg angeschweißt und keine MHV.

hab auch das problem im raum lahr trägt mir keiner den eigenbau blick nur kanten zugeschweißt ein keine ahnung warum mit gutachten auch nicht wo gibts ein tüv der sowas einträgt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!