Rallye Lebacherland 28.07.2007

So in ein paar Tagen am 28.07.07 findet wieder im Rallyeland Saarland die Lebacherland statt.Dieses Jahr ist der Schotteranteil auf 21% gestiegen.
    Das Team König Gerd und Jens Kirchen werden wieder mit meinem schnellen Youngtimer Kadett-E an den Start gehen.Ich werde wieder nicht dabei sein können denn meine Arbeit geht vor.
    Ich werde wieder erst ab ende Oktober ins Lenkrad greifen bei der bekannten Rallye Siegerland-Westerwald.Danach werde ich dann sehen wie die Zeit ist für weitere Rallyes.Geplant ist auf jeden Fall der komplette ADAC Rallye Winterpokal (ebenfalls im Saarland).

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

So gestern fand die 3.Lebacherland statt.Und für das TEAM König/Kirchen war es wieder eine erfolgreiche Rallye trotz Platten und einer Max.Zeit (wegen dem Platten).Die beiden wurden immerhin noch 3.in der Klasse vorallem da sie mit Pommesslicks gestartet sind und es ein Paar mInuten vor dem Start angefangen hat Eimer zu Regnen ist es eine Starke Leistung ohne eine Beule (bis auf den Reifen) ins Ziel zu fahren.Gewinner der Youngtimerklasse war wieder einmal der Rainer Noller mit dem abartigen und bösartigen Kadett-C Coupe.
    Die Rallye kostete ca 35% der Teilnehmer und die meisten davon bereits auf WP 1.

hey der Rallysport ist ein richtig geiler sport ...
    war bei der Rally Kempenich als zuschauer ... mein Meister und nen kolege von mir fahren auch Rally.
    DAs einfach nur ne geile sache ... hab auch überlegt ob ich auch mal an den start gehen soll ... rallyfahrzeug steht fertig und startklar in der halle !

MfG Padawahn !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!