-
-
-
-
-
-
#4 hab ich grad im netz gefunden:
"Besser ist, hinter der C-Säule einen Querträger auf dem Boden und ein Rohr (Ü-Bügel) unterhalb der Fensterleiste zu schweissen, Dach austrennen und einen Dachquerträger an der Schweisskante entlang anbraten. (da nimmst du einfach einen vom alten Dach).
Dann alles sauber mit Blechen verkleiden, dass sollte reichen."brauch ich keine längsträger???
-
-
-
-
-
-
#8 also hattest ja schon angesprochen das ich mal das bild von dem blauen hier rein gestellt hatte !
der wagen gehörte ja nem kumpel von mir und ich hatte ihn damals wieder mit aufgebaut. er war zwar schon zum pick up umgebaut aber vom blech her durch.
verstärkungen hatte er ein rechteck drin. doe beiden b-säulen waren verbunden genauso wie die d-säulen. desweiter links und rechts die b mit der d säule so das man rechteck erhält. oben war noch ein bügel drauf der kurz hinter der b-säule saß und die diagonale ca auf der c-säule saß.
denke das denn auch an verstrebungen reicht ! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!