astra f gsi stosstange an kadett??

ja auf deinen bild ist der grill auch extra.

ja wie zuerst schon geschrieben.meine ist normal fürn astra f gsi.zumindest ich habe die 2 normalen anhängepunkte direkt hinten am heck,wie ne normale stange und jeweils 2 noch auf der seite,die da waren schon dabei.das man sie schön anziehn kann aber trotzdem sind 0,4mm was noch wegsteht.

es gibt aber wie meine reservestange eben die diese seitliche anhängesachen nicht hat.

ich wollte mal eigentlich damit versuchen wenn man die stange wärmt ob man sie verbiegen kann und anpassen oder eben zusammenschneiden diese 3 bis 0,6mm aber mit der einen stange jetzt geht das leider nicht.

könntest vieleicht ein foto machen von deiner stange di du rumligen hast?? würde mich intressieren

naja ob die gut wäre? zum herum basteln ist sie sicher gut aber garantie gebe ich keine drauf,das das was wird.

sie ist nicht aus so einen typischen material sondern nur so ne abgezogene kopie und glaube das es nur glasfaser material ist.weiss jetzt nicht wie das genau mehr heisst.

mache dann bilder und schicke sie dir per Pm.

wenn du willst gibst ma was willst nur um den versand wirds a bissi arg werden.

bin froh wenn das zeug wegkommt bevor ich mir noch mal die beine breche im schlafzimmer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!