Gewindefahrwerk ???

HAllo bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für mein Cabrio bis jetzthabe ich aber keins gefunden könnt ihr mir irgendwie helfen

H&R Gewindefahrwerk VB 425euro

Habe ich im Netz gesehn.

0177 49 45 447

Musste ma anrufen...sonst habe ich nix gesehn im netz!!

Mfg

das H&R Gewindefahrwerk ist meines Wissens nicht fürs Cabrio zugelassen obwohl es passt.
    Aber das KW Gewinde darf man auch im Cabrio fahren.
    KW - automotive

MfG Kubiak

Tja bin auch auf der suche aber Schlecht gebraucht zu bekommen leider H&R passt aber nicht zugelassen hat was mit dem Gewicht auf der vorderachse zu tun . FK ist sehr günstig muste mal bei E Bay schauen auch öfter drin billiger als KW da muste schon 1200 Euro anlegen ist aber natürlich Hi end

Mfg Bastian :))

hi mal was blödes.... habt ihr euch schon mal was von weitec überlegt??? die sind meines wissens mit fk zusammengegangen und die weitec´s sind immernoch billiger als die fk obwohl z.b. die dämpfer die gleichen sein sollen. vielleicht haben die was fürs cabrio

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Weitec bietet kein Gewindefahrwerk für den Kadett.
    Ich kann von Weitec nur abraten denn die Qualität läßt doch zu wünschen übrig. Mein Kumpel und ich hatten beide Probleme mit den Dämpfern die sich nicht mehr verstellen ließen. Der Kundenservice war auch miserabel.
    Ich kaufe kein Weitec mehr !

Danke danke , viele Tips hier, könnt ihr mir den eine alternative zum Gewinde nennen, also 60 -40 sah damals bei meinem 2 golf nich so berauschend aus , wie iss das beim Kadett? Felgen wollte ich mir eigentlich 15 oder 16 zoll holen

Hol dir eins von KW...die gehen meistens bis zu 110mm tiefer auf der VA...freunde von mir haben KW und sind voll zufrieden.

MfG

110 iss nen bisschen übertrieben! Weil fast nicht fahrbar
    bei 80/60 zerfezt man sich ja schon regelmäßig die lippe und die Ölwanne kratzt auch schon fast am Boden!
    Ich hab 60/40 von weitec drinnen mit härteverstellbaren Konis und bin total zufrieden!

hier nen Pic

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!