-
-
-
-
-
#3 das H&R Gewindefahrwerk ist meines Wissens nicht fürs Cabrio zugelassen obwohl es passt.
Aber das KW Gewinde darf man auch im Cabrio fahren.
KW - automotiveMfG Kubiak
-
#4 Tja bin auch auf der suche aber Schlecht gebraucht zu bekommen leider H&R passt aber nicht zugelassen hat was mit dem Gewicht auf der vorderachse zu tun . FK ist sehr günstig muste mal bei E Bay schauen auch öfter drin billiger als KW da muste schon 1200 Euro anlegen ist aber natürlich Hi end
Mfg Bastian :))
-
-
-
#6 Weitec bietet kein Gewindefahrwerk für den Kadett.
Ich kann von Weitec nur abraten denn die Qualität läßt doch zu wünschen übrig. Mein Kumpel und ich hatten beide Probleme mit den Dämpfern die sich nicht mehr verstellen ließen. Der Kundenservice war auch miserabel.
Ich kaufe kein Weitec mehr ! -
-
-
-
-
#9 110 iss nen bisschen übertrieben! Weil fast nicht fahrbar
bei 80/60 zerfezt man sich ja schon regelmäßig die lippe und die Ölwanne kratzt auch schon fast am Boden!
Ich hab 60/40 von weitec drinnen mit härteverstellbaren Konis und bin total zufrieden! -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!