A Säulenverkleidung ab, aber wie?

Hy Leute,

ich hab im meinem auto so manche sache lackiert und irgendwie fehlen jetzt noch die A Säulen, aber wie bekomm ich die ab ohne sie abzureißen? Währe ja nicht das erste mal das die scheiss dinger abbrechen. Wenn da jemand ein trick hat, bitte sagen :tongue:

ach ja nur so neben bei, wie kann man MOV. dateien öffnen bzw. mit was für einem player bzw. wie muss ich meinen media palyer updaten? Scheiss technik :D

Dank euch

gruß

Dennis

Die Verkleidungen gehen eigentlich ganz einfach ab. Am besten die Türdichtung in dem Bereich abziehen und dann mit nem Schraubenzieher hinter die Verkliedung und vorsichtig abhebeln. Da sind von hinten 3 oder 4 Klammern drinne.

Beim Media Player kannste bei Optionen einstellen wie oft der Updaten soll. Ist zumindest beim 9.0er so.

Na dann sag ich mal danke, ihr habt mir echt geholfen. Ach ja nochwas, was würdet ihr den so für n fahrwerk ausgeben? hab gerade mal bei DuW geschaut und Ebay durchstöbert, hab aber voll kein plan was gut ist und auf was man achten soll. Man man man is das alles kompliziert, ich hätte doch besser automechaniker fertig gelernt :D

Alles klar,

nochmals danke

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!