Astra Amaturenbrett in Kádett E

Hi,

Hab mal ne frage, ich wollte mir ein Astra F Amaturenbrett mit Klima in meinen Kadett bauen! geht das oder is das eine zu große umbau sache mit der Klima und so?, Außerdem hab ich mir 8mal 15 Borbet BS et 20 geholt und hab koni gelb mit 60 mm tiefer drin, und ich muss jetzt hinten 5bis 6 cm ziehen hat einer von euch ne idee wie das am besten geht? (Ich wollte das so machen das ich den hinten einschneide dan zeihe und ein blech zwischen setzte!)

gruß

kadett fan

ich habe:

Kadett E 1.8 frisco, mit servo, zentral, elekt. fensteheber, elekt. glasschiebedach, abs, elekt. außenspiegel, 60 tiefer koni gelb , borbet bs, böser blick, ernst doppelrohr enttopf, raid dino 320mm lenkrad

moin!

das mit dem asta armaturenbrett passt auf jeden fall super.
    hab ich auch drin. aber klima weiß ich nich. dürfte aber eher der akt werden, weil der dann ne komplett andere heizung und so hat. aber mein club hat je ein schiebedach...

mfg

ich hab den Amaturenbrettumbau noch vor mir, ich will aber mal sehen ob ich nicht die ganze Heizung vom Astra übernehmen kann, dann würde die Klimaanlage kein problem darstellen, weiß aber noch nicht ob das passt.

Gruß Markus

Dann bin ich ja ned allein. Hab allerdings noch ne Klima aus nem Kadett E (!) liegen.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!