Steinschläge Metalliclack!

Wie bessere ich am besten Steinschläge im original Metalliclack aus, damit es was zugleich schaut?
    Welchen lack soll ich verwenden?
    Bekomme ich haselbraunmetallic vom Kadett Corsa auch als Spray?
    Mfg
    Tom

dann geh mal mit nem weißen tuch und nem lackreiniger an einer sekundärfläche drann, wenn der lappen weiß bleibt hast nen 2schicht, also kein prob zum ausbessern... wenn der lappen braun wird, hast das gleiche problem wie ich

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Es ist ein Einschichtlack!
    was kann ich tun?
    Mfg
    tom

andi hat mir gesagt, auf lkw´s wird das noch verwendet ... frag mal in einer lackiererei, ich bin leider noch nich dazugekommen

No Fuckin Mainstream

Mein Opelspengler meint, das geht mit der Spraydose!
    Mfg
    tom

und mein lackierermeister und auch mein lackfahhandel sagt, das vertragt sich nicht!
    lack aus der spraydose is nur 2-schicht, außerdem is das für STEINSCHLÄGE zu heftig, da machst riesenflecken drauf für NIX!!!
    am besten geht das mit ner airbrushpistole

No Fuckin Mainstream

Naja, ich möchte den Kofferraumdeckel im Bereich Heckwischer, schloss etc. auf die ganze Länge lackieren!
    Was kostet bei Euch der Lack(1L für die Pistole)?
    Mfg
    tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!