der nachfolger für mein kadett d bieber cabrio
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 der kadett d bieber cabrio ist erstmal abgemeldet und steht in meiner halle .
so wie das aussieht muss die fahrer seite ab der b säule neu gemacht werden da ,da auch das blech aufgeschlitzt worden ist .
muss nu zusehen das ich alles an bleche zusammen bekomme .
gott sei dank hat stielie mir damals ein d bieber cabrio verdeck aus berlin mit besorg (nochmal danke zu dir)
türen habe ich die werden dann aber paar cm länger abgeschnitten nicht so kurz.
an kotflügel soll es nicht mangeln da habe ich 4 oder 5 satz liegen .
wenn alles so weit ist bekommt er die orginal siber lackierung (will meine frau soo).
ich war kurz davor den wagen mit allen kadett d teilen zuverkaufen aber sie sagte warum (schatz hast recht so ein seltener wagen muss wieder hergestellt werden).
und ich habe beschlossen wenn es doch nicht klappen sollte werde ich der letzte besitzer davon sein .ja der wagen war mein altagsauto da ich den so nebenbei fertig gemacht habe wie ich zeit hatte.
meine frau brauchte den anderen wagen
ehrlich gesagt hat mir das schöne fahren mit ihm sehr spass gemacht . ich habe immer genossen .
da er ja noch ein orginaler kadett d 1,6 sr bieber cabrio ist und es auch bleiben wird .
ich mag diese d umbauten auf 2 ltr und 2ltr 16v nicht ((habe auch nie einen hehl draus gemacht das ich sowas verabscheue )ist eine verschandelung der d kadett´s)
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!