-
-
-
#2 Du brauchst Bolzen, die 6 1/2 Umdrehungen rein gehen. Hab auch schonmal gehört, dass man erst ab 15mm Spurverbreiterung (Achse) längere Bolzen braucht - ist aber wie so oft ermessenssache des Tüvs.
Was meinst du denn jetzt genau? 10mm pro Seite, wie du im Text sagst, oder 10mm pro Achse wie es in dem Titel heisst - Pro Achse könnte es nämlich passen - pro Seite nicht!
-
-
#3 AAAAAALSO ums mal so zu sagen...
wenn dich dein reifen auf der bahn überholt nützt es dir nix zu sagen "die ham gesagt man kann das mit den orginalschrauben machen!"
ich würd bei sowas !!!IMMER!!! auf nummer sicher gehen und mir die entsprechend längeren radbolzen dazuholen um solche umstände zu vermeiden...
20 euro für bolzen ist billiger als ein kaputtes auto oder ein verloostes menschenleben....
reifen, lenkung und bremsen sind sachen bei denen man stets mit größter vorsicht und vernunft handeln sollte!!!
in diesem sinne
der green
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!