Tieferlegung und 14 Zoll

  • #1

    Hallo


    Ich habe vor mir meine Kadett E stufe mit Weitecfdern um 80mm tiefer zu legen und möchte gerne 14 Zoll Felgen fahren.
    Tah einer von euch sowas schon eingetragen bekommen?
    MfG

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #2

    also normal sollte da nix dagegen sprechen, solang du die Auflagen des Felgengutachtens erfüllst ! 14er sind ja sozusagen Originalgröße...
    ich hab von Toyo Freigabe für 195 45 14 auf meinem Cabrio, bis jetz aber weder montiert noch eingetragen, dauert noch ein wenig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!