Stoßdämpfer

Hallo erstmal, war in der Werkstatt, weil mein Lenkrad bei 110 angefangen hat zu ruckeln und die Winterreifen einseitig abgefaren waren. Die haben gesagt, da müssten neue Stoßdämpfer rein. Mit Einbau 200€ + MWST. Dann könnt ich mir ja auch für das Geld ein Farhwerk holen, oder? Hab so 60/40 gedacht. Würde mal gern ne Meinung von jemanden hören. MfG P.P.

also 200€ wirst kein fahrwerk kriegen, aber im pinzip hast recht, so ein defekt is immer ne gelegenheit für ne tieferlegung! :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

naja stimmt schon.... wennst etz erst seriendämpfer für 200 eier montierst und dann doch auf ein sportfahrwerk umsattelst haste 800 okken rausgeballert... also gleich ein gutes günstiges fahrwerk für 600 und gut is...

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!