dannys astra f gsi

wie es jeder macht is der eingetragen...seitlich eingetragen und dann wieder ab mittelstellung,ma gucken wenn ich angehalten werde weils jemanden stört änder ichs wieder,bisher kam noch nix...
    achja...grottenhäßlich...das ging mir auch durchn kopf als ich das auto auf bildern in der mobile.de anzeige gesehn hatte...hab mir den mindestens 15 mal angeschaut auf den fotos da und dachte mir,nuja,ich ruf mal an was sein letzter preis ist und wollte eigentlich bei passendem preis das auto direkt noch komplett schwarz lacken,aber wenn man das auto live sieht gehts echt,mittlerweile bin ich der meinung daß mir das total gefällt :D

Ach sieh an ein LDK, fährste auch im Raum MR ?
    Dann sieht man sich vielleicht ma im vorbeifahren.
    Finde das Auto auch garnich so hässlich. Die Aufkleber stören mich am meisten.

Der is' ja mal cool, das Styling find' ich klasse.
    Allerdings würde ich dem guten Stück andere Räder gönnen (natürlich auch in schwarz).

Ja doch davon bin ich überzeugt :D

Hatte die 76 für den Vorbesitzer irgendeine tiefere Bedeutung ?

Hi

naja das aussehn is so ne sache... net so mein fall... aber nen astra gsi, das nen pluspunkt ;)

den behälste aber mal länger oder? :P

schön auf dem laufenden halten...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hey danke für den link und die Info !
    Das mit der Tanke hab ich bis jetz net gewusst. :idee:
    Wieder was gelernt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!