Kadett ohne Rückbank & Gurte

  • #1

    Hallo,


    habe die bereits zu diesem Thema geposteten Threads durchgelesen.


    habe meine Rückbank entfernt, wegen meinem Hobby brauch ich ab und zu einen großen Stauraum.


    allerdings hab ich die Frage , ist bei ausgebauter Rückbank und deren Gurtsystemen, (die hinteren Rollen wurden abgeschnitten und sind noch vorhanden, aber ohne die Hacken ja bekanntlich nutzlos)....so könnte ja sowieso keinerr mehr mitfahren.


    Muss ich den kaddy trotz dessen als 2 Sitzer umtragen lassen? wie bereits erwähnt es sind auch keine Anschnallsysteme im Heck mehr vorhanden!!!



    Gruß Cleptx

  • #3

    Wenn du nen cc (3türer) hast juckt das niemanden, das die draussen iss. Im Fahrzeugschein steht irgendwo das man ihn als 2 sitzer fahren kann.


    "ZiFF.12: Auch 2".


    Wie das bei der limo/4türer und cabrio iss KA. Aber deiner sieht mir stark nach nem cc aus

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!