wasser durch die hinteren stossdämpfer

hi leute,

mal ne frage bei mir drückt es wasser an den hinteren stossdämpfer rein wenn ich bei regen fahre X(

woran liegt das hatte das schon beim alten kadett da dachte ich es ligt daran weil ich selber das fahrwerk eingebaut hatte :D aber jetzt hab ich genau das selbe problem wieder und diesmal hab ich nichts daran gemacht woran liegt das ???? :kratz:

mfg de ED

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

Hab bei mir nen ähnliches Problem...

mein auto stand aber die ganze zeit und das wasser sammelt sich an der radhausschale also wenn ich den Tepich hoch mache genau in der rille zwichen Radhausschale und Kofferraumboden :(

Wie kann das sein wenn das Auto nicht bewegt wird???

Dichtung der Heckklappe ist auch dicht schließt Kmpl. ab hab erst gedacht es läuft vieleicht da runter aber ist nix

Drumherum ist auch nix naß nur an der einen stelle!!!

Mit kommt es so vor als wenn das Kondenswasser ist was sich genau da sammelt, kann das sein kennt das Prob. vieleicht jemand??

@Evil: Bei solchen Prolemen am besten mal den betroffenen Bereich innen zerlegen und dann mit einen Wasserschlauch von aussen abspritzen und ein zweiter sollte sich mit ner Lampe ins Auto setzten und schaun von wo es kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!