Belgien die 2.

Naja wie gestern schon gesagt wenn ich nicht samstag auch noch auf nachtschicht muss bin ich auf alle fälle da denn ich fands super dort war scho 2 mal da.
    Also eventuell bis samstag.
    Mfg Dia. 8)

Komm wohl erst Samstag
    Hoff ich find da noch nen Platz weil du ja sagtest dass es net so gross ist
    Bis denne

Bin auch erst Samstag da platz haben die genug mach dir mal keinen kopp :D
    Nur es waren immer nur um die 230 Autos da.
    MFG Dia. 8)

Hi
    War ein echtes schickes kleines Treffen hat sich wirklich gelohnt nach LOCHRISTI zu fahren
    Was mich vorallem dort gewundert hat man könnte dort nachts schlafen keine Idioten die nachts ihren Begrenzen oder ihre Musik testen mussten
    DAUMEN HOCH

Bilder folgen

Gruss Andreas

Hi,,
    wie letztes Jahr fand ich es auch diesmal wieder top.

Mit der Ruhe zum schlafen geb ich dir Recht, echt klasse. Is schon schwer nervig wenn man so wie in Belgien 1 ungefähr gar nicht zum schlafen kommt weil so Spinner kein Ende finden mit Begrenzertests und so... Naja..

Das nächste mal MG sagste mir auch ma hallo, ok? Bin jedes mal auch da wo der Diamond is :D :P

Gruß Steph

Edit von HAWK[eye]: die gewünschten Bilder.

Kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen T O P Das Treffen war gelungen bis ins detail.Werde wohl bis zur Rente dahin fahren Spass bis zum abwinken.
    Mfg Dia.

Kein Thema
    War eben mal auf deiner Page jetzt weiss ich auch wie du aussiehst
    Hatte dein Auto nämlich net gesehn
    Hättest mich aber auch mal anquatschen können oder?

Gruss Andreas

Hab leider nicht mitbekommen als du mitm Ralf gesprochen hast.

War nicht mit meinem Auto da der kann so weite Strecken im Moment nicht leiden... Aber bald wieder *hoff* :(

Bis die Tage dann

Steph

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!