Leute für Clubgründung

Hallo,

möchte gern mal nachfragen wie es aussieht mit einer Clubgründung im Raum Alzey. Wichtig es soll kein Pflicht Club werden sonderen eher eine IG oder ein Freundeskreis unter Gleichgesinnte,also Opel Fahrer oder Opelbegeisterte etc.um gemeinsam auf Opeltreffen oder Partys etc. zu gehen.Falls Interesse besteht bitte melden. Entweder im Forum oder per PN

Gruß Gsi-Heizer

Hallo, also mit Raum Alzey meine ich Worms,Offstein, Westhofen bis Alzey halt in diesem Gebiet. Kann ja nicht sein das die da kein Opel fahren oder.

Viele wollen keine Bindung eingehen, da ein Club nunmal nicht nur aus nehmen besteht, ich kenne das Problem, bin selber Vorstand eines Clubs. Vor allem stelle es dir nicht einfach vor, gute und verlässige Leute findest so gut wie keine mehr, deswegen liegt unser Club zur Zeit auch brach.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!