Teile Astra F/G

Hallo

Hab da mal eine frage
    weiss wehr ob die frontspoilerlippe
    vom astra f/g an denn kadett e passen???
    das sie net 100 %ig passen das wies ich sind ja aus GFK kann man ja schleifen!!!!!
    aber ob es dann probleme beim eintragen gib's?????
    oder wenns ne ABE dazu gibt ???? wie sieht das denn aus und was würde denn der tüv sagen????

GrusS

also ich denke nicht das es eine ABE dafür gibt. und der TÜV wird wahrscheinlich auch nicht so begeistert sein, weil die bohrung glaube ich anders ist.. aber mal sehen was die "wissenden" hier dazu sagen.

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Meinst du die Gummilippe?!
    Gab doch jemanden hier aus dem Forum, der die montiert (leichte anpassungsarbeiten) und eingetragen bekommen hat... War ein roter Kaddi - aber wer das war???

Ja das war nen Pic ausem Net!!!!!!!!!!!

Der hat die astra g lippe darnn!!!!!!
    sieht goil aus!!!

Und wie sieht denn das eingendlich der tüv!!! weil im gutachten steht doch drin (Glaub ich) nur astra g!!!!
    wie bekommt man denn soetwas eingetragen??

GrusS

ich habe die astra g lippe an ner frisco stossi dranne. :D
    muss in der mitte etwas gekürzt werden und an den ecken innen etwas einschneiden....is bei mir allerdings nicht eingetragen.hat bis jetzt aber noch keiner was gesagt.... :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!