Diamanten Rallye Brücken 13.10.07

Heute findet die 29.Diamanten Rallye wieder statt.
    Start und Zielort ist dieses mal Miesau (bei KL) an der A6 bzw. A62 .
    Das Team König/Groß wird wieder am Star sein . Allerdings nicht mit Gerd König sondern mit mir (Patrick).Hat sich so kurzfristig ergeben und da konnte ich nicht nein sagen .
    Erster Bericht kommt dann später mit Bildern .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hey!

Ja, war dort und hab euch interessiert bei eurem Treiben zugeschaut!

Aber wenn ihr nochmal quasi an meiner Haustür vorbeifahrt sag doch bitte etwas früher bescheid ;)

Hab mich am Fr abend noch gewundert warum se am Sa die Straße zw Miesau u Hütschenhausen sperren u in Miesau überall die ADAC-Pfeile hängen - hab dann abends ma etwas gegoogeld und bin auf die Rally gestoßen...!

War aber echt schön anzuschaun! Die erten beiden WPs (wobei ich bei WP1 die ersten Autos verpasst hab) stand ich direkt an der Spitzkehre wo es gerade aus weiter zur Lichtschranke ging. Sind wirklich einige Kurvenkünstler unterwegs gewesen! wer fährt den weißen Astra F mit SLS-Kennzeichen??? der hat den Astra wirklich immer richtig genial (zumindest optisch - was die Uhr letztenendes sagt weiß ich nicht) mit der Handbremse dort ums Eck geworfen - RESPEKT!!!

Bei WP3 + WP4 hab ich mich einmal komplett die lange Gerade direkt nach dem Start hoch und wieder runter durchs Unterholz geschlagen.

Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt - da das ja alles recht kurzfristig war hatte ich meine Digicam leider nicht startkar, so konnte ich selbst keine Bilder machen...

Gruß - Boris

P.S. Patrick, eure Rücklichter haben nen Wackler... ;)

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

So bin endlich Wach und ausgeschlafen :D .
    Die Rallye Brücken war nicht schlecht nur für uns leider ein Scheißtag . Mir ist das linke Domlager gerissen(und beim Abladen GEBROCHEN) und der Dämpfer quittierte seinen Dienst :stance: (hatte wohl bei der letzten Rallye zuviel unter meinem Vater zu leiden;) ). Beim anbremsen war es ganz kriminell:stance: .Dann kam noch vorne links ein Schleichender Plattfuß dabei:rollin: .
    Naja so wurden wir noch 4 von 6 .Wichtiger war es für meinen Co.und mich das wir Spaß hatten .
    Besonders schön war die letzte WP im Dunkeln zu fahren . Dank meines Nightfaces war es doch ziemlich hell vor uns .
    Das meine Rüllis nicht richtig gingen war gestern mein kleinstes Problem ;) .
    Eigentlich wollte ich noch im November den Stehr Rallyesprint fahren (www.Rallyesprint.eu)aber ich weiß mal wieder nicht ob ich dann Arbeiten muss .Und dann kommt noch dazu das es von mir über 250km sind ;(;( .

@boris:

Der weiße Astra-F mit SLS-RF3 ist dem Frank Reiter(der Gnadenlose) und ist ein EX-Freddy Loix Auto aus Belgien .Der fuhr bei der Kohle und Stahl einen Gesamtsieg !!
    Der Astra ist sehr sehr geil gebaut mit Einzelradaufhängung,6-Gang,AP Bremsen etc.
    Der Gesamtsieg ging an Timo Bernhard (Porsche Werksfahrer),vor Marc Färber und Frank Reiter.Der gelbe C-Kadett vom Köhler Fritz wurde undankbarer 4 im Gesamt .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!