Combo B Windabweiser

Hallo zusammen,

ich frage mich schon die ganze zeit, ob ich den Windfang(-abweiser) über der Scheibe abbekomme. Sprich, das Blech, was über der Frontscheibe ist, ist das verschraubt oder ist der Verschweißt?

Meiner ist durch Steinschläge etwas nicht mehr so schön anzuschauen... aber von innen OK.
    Wie bekomme ich den nun ab, oder geht es gar nicht?
    Dann ist ja außen drum noch die schwarze Leiste. Bekomme ich die noch zu kaufen oder ist es eher schlecht die zu bekommen?
    Bei mir ist nämlich die Leiste an manchen Stellen schon Verrostet, und geht so nicht mehr zusammen.

Danke für eure Infos

MfG Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

ein bekannter von mir hat auch so einen combo er hat des schon mal entrostet des ding ist geschraubt von innen musst mal oben am dach kucken da müssten schrauben sein ob du des schwarze zu kaufen bekommst mann ich dir net sagen er hat des alte wieder verwendet

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

HAllo,

danke für deine Info. Dann werde ich mal die ganzen Innenverkleidungen Wech machen, und dann mal schauen, wie das so ist.

Wegen dem schwarzen Gummi werde ich wohl zum FOH gehen müssen...

Gruß Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

Hallo,

hatte leider noch keine Zeit zu schauen wie es geht...
    Ich werde aber auf keinen Fall eine neue für 500€ kaufen... das ist ja der Warnsinn für so ein wenig Plech... was eh schon schlechte Qualität ist...

MfG Ronny

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!