• #1

    wer kennt aus der hamburger gegend eine tüvstelle für sondereintragungen. hotweels fährt soviel ich weiß auch da hin nach norderstedt. ich brauch mal die tel.nr oder die adresse von norderstedt. denn hotweels ist mir zu teuer. vielleicht kann ja einer helfen . bitte auf pin antworten. mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • #2

    hi


    du bist da fehl informiert bei hotwheels kommt mittwochs der tüv nord direkt in die werkstatt! solltest da hin fahren die machen das schon (sagen sie zumindest immer) ich bzw wir vom club hatten da noch nie probleme mit irgendwas! kostet allerdings alles ein wenig mehr dort aber lohnt sich!
    am besten anrufen oder mailen vorher!


    http://www.hotwheelstuning.de


    viel erfolg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!